INVINCIBLE Metal Lip 15cm

INVINCIBLE Metal Lip 15cm
Über die Nils Master Köder braucht man nicht viel zu erzählen. Der Wobbler INVINCIBLE ist weltbekannt und mit ihm wurden viele Rekordfänge erzielt. Der INVINCIBLE wird seit über 60 Jahren immer noch in Handarbeit in Finnland mit viel Liebe und Herzblut hergestellt, wobei sich das afrikanische Abachi-Holz langfristig bewährt hat. Dieses Ködermaterial hat mit seinem hervorragenden Schwimmverhalten und mit seiner hohen Festigkeit gegenüber modernen Plastikködern sehr oft die Nase vorn hat. Mit dem INVINCIBLE Köder werden Jahr für Jahr immer wieder herausragende Fangergebnisse erzielt. Es gibt viele Raubfischangler, für die ist der INVINCIBLE der beste Raubfischköder überhaupt. Er ist ein echter Ausnahmeköder sowohl beim Schleppangeln, als auch beim Spinnfischen.
 
Wir bieten Dir hier die schwimmende DEEP RUNNER Version mit Metalltauchschaufel des Invincible Wobblers in der bewährten Länge von 15 cm an. Dieser Wobbler ist besonders robust und er ist ein idealer Schlepp- und Spinnköder für das gezielte Fischen auf alle heimischen Raubfische, wie insbesondere HechteZander und gelegentlich einsteigende Großbarsche. Auch Meeresräuber lieben den DEEP RUNNER Metal Lip der INVINCIBLE-Serie. Mit seiner vom Hersteller angegebenen Lauftiefe von bis zu 5 Metern kommst du auch an die tiefer stehenden Raubfische heran. Beim Schleppangeln sind nach unseren Erfahrungen in Abhängigkeit der verwendeten Hauptschnur und der Länge der abgelassenen Schnur sogar Tiefen bis 6,5 Metern möglich.
 
 
1 bis 7 (von insgesamt 7)